Seiten

Vogesen


Hier endete am 11.Dezember um 14.36 Uhr die vom Navi als kurze Route nach Husseren-Wesserling vorgeschlagene Expedition über den Vogesenkamm, nach 10 Kilometern auf einer gesperrten, serpentinigen Waldstraße, nur 1,3 Kilometer vor der Route des Crêtes, in geschätzt 600 Metern Höhe. Ich bin so stolz auf mich, dass ich umgekehrt bin, trotz großer innerer Widerstände, statt zu sagen "das geht schon" und uns ins Unglück zu stürzen. Nachdem ich mindestens zweimal dieses Jahr  Schaden angerichtet habe durch "das geht schon", hatte ich den Vorsatz gefasst, achtsamer zu werden; aber wer hält sich schon an Vorsätze. Ich! diesmal.

Auf dem Heimweg gab dann das Navi den Geist auf - aus schlechtem Gewissen?- und meinte, dass ich zwischen Colmar und Strasbourg zuhause sei. Das weiß ich aber gewiss, dass das nicht stimmt. Zum Glück war noch Garantie drauf, auf dem Navi, und es ist schon eingeschickt.
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen