Seiten

Neuried-Ichenheim: LöwenArt 2012

3. Auflage des Kunst-und Musikfestivals. Vor zwei Jahren wusste ich noch nichts davon, voriges Jahr regnete es den ganzen Tag, ich blieb zuhause. Heute regnete es nur in Schauern, also nichts wie hin. Der Löwen ist ein ehemaliges Dorfgasthaus mit Saal, das heute von einem Kulturverein bewirtschaftet wird. Das Festival bietet: Künstlermarkt, Kinderzirkus, Musik im Festsaal und Bewirtung. Alles vom Feinsten, wie ich heute feststellte. Die Musik, die aus den Fenstern klang, zog mich in den Saal. Die bretonische Gruppe "La Gargote" heizte dem begeisterten Publikum mächtig ein. Ich war, wie fast alle, hin und weg, habe mir im Anschluss gleich die CD gekauft, um diese Stimmung mit nach Hause zu nehmen.

La Gargote, hier noch auf der Bühne



Das Finale


Gaststube



Nach dem Konzert


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen